Fotograf Markus Zahn

Logo Markus-Zahn.de

Was soll man immer über so über sich schreiben. Ich heiße Markus Zahn und habe in den letzten Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich bin nun also Fotograf und Medienkünstler. Dies war allerdings nicht immer so, denn eigentlich hab ich mal den anständigen Beruf des Werkzeugmechanikers gelernt und diesen auch knapp 20 Jahre ausgeübt. Im Jahr 2011 hab ich dann beschlossen diesen Job an den Nagel zu hängen. Denn das war nicht mehr wirklich meine Berufung. Das kreative Schaffen mit dem PC und seit 2008 auch mit der Kamera hat mich immer mehr gefesselt. Es war ein langer und manchmal auch beschwerlicher Weg, der sicher noch nicht zu Ende ist. Wie sagt man so schön? Es bleibt spannend 😉

Ich freue mich immer neue Menschen vor der Kamera zu haben.

Vielleicht auf bald,

Markus Zahn