Fotograf Markus Zahn

Logo Markus-Zahn.de

In den Letzen Tagen hat mich wiedermal der Bastelwa(a)hn gepackt. Ich hab nämlich mein Galgenstativ etwas getuned. Es ist jetzt fahrbar und das dank Akku betriebenem Studioblitz auch unabhängig von einer Steckdose. Als Gegenreflektor hab ich mit Hilfe einer Stativklammer eine handelsüblich 100x50x6 cm Styrporplatte angebracht. Die weiße Platte werde ich auf einer Seite noch mit einer reflektierenden Folie versehen um bei Bedarf noch etwas mehr Reflexion von unten zu erhalten.

Fahrbares Stativ mit Styropor Reflektor

Studioblitze und Softboxen gibt es von vielen verschieden Herstellern. Ich hab hier auch auf Produkte von Neewer zurückgegriffen, weil die in Preis und Leistung unschlagbar sind.

Und fertig ist mein fahrbares Stativ

Für die Transparenz. Der Blogbeitrag enthält keine Bezahlte Werbung. Ich hab mir alles selbst gekauft. Auch die Amazon-Links sind keine Affilate-Links. Da wollte ich euch nur die Suche erleichtern.

Teilen macht freude...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert